Referenzen

Ich bin Silke Frey und widme mich seit Mitte 2006 der Nagelmodellage Als im Frühjahr 2006 meine große Tochter zur Welt kam hatte ich selbst kaum mehr Zeit alle 3-4 Wochen in ein Nagelstudio zu gehen...

Das Hauptproblem dabei waren unter anderem auch die Öffnungszeiten der meinsten Studios. Somit nahm ich die Sache selbst in die Hand und besorgte mir die Schulungsunterlagen und alles was ich sonst noch brauchte und machte mich an die Arbeit meine Nägel selbst zu machen. Nach einiger Übungszeit wurden Freundinnen darauf aufmerksam und wollten dann unbedinkt auch von mir die Nägel machen lassen.

Nach und nach wurden meine Nailartmaterialien hochwertiger und die Nailartutensilien immer mehr und bunter.

seit 2007 lebe ich mit Mann undund Tochter in Buchheim und entschloss mich schon kurz darauf mein kleines Geschäft anzumelden. Im folgenden Jahr bekam ich aufgrund der ersten Kundinnen ausserhalb meines Freundeskreises hausintern einen Raum, jedoch ausserhalb des Haushaltes gestellt, in dem ich mir die Zeit für Kundinnen und jede Menge Kreatives nehmen kann.

Bis heute kam noch eine 2. Tochter dazu, die inzwischen auch zur Schule geht. Alle zusammen ergeben wir ein tolles Team rund um Jobs, Schule und Familie, das es mir auch weiterhin ermöglicht Vormittags und Abends Termine zu ermöglichen.

 

Des weiteren besuche ich Schulungen und Weiterbildungen u.A. Perfectionstrainings bei Ralf Bartsch und Acryl Umsteiger bei Magnetic Nationaltrainerin Bianca Freygang, die mir noch immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Workshops und Perfektionstrainings gehören mit Ihr auch weiter su meinem Program. Durch Sie kam ich nun auch allmälich zu den Modellage-Produkten von Magnetic die sich durch Qualität und Verarbeitung auszeichnen,

Seit 2019 arbeite ich eben so gerne mit Jet Set Beauty Produkten, die sich durch Brillanz und Farbliche Vielfalt auszeichnen.

Angang 2020 wurde ich zum Studiopartner für JSB was mich sehr freut.

 

denn ich bleibe am "Nagel" um euch Bestmögliches zu bieten...

 

 

Zertifikate:

Beautyakademy FFM- LCN- Basic

Famous Face Akademy - Hygiene

Magnetic - Acrylschulung

Magnetic - Polygelworkshop

Magnetic - Perfection "short Nails"

Ralf Bartsch - Perfection "New Style"

Nagelkosmetik Tina Bieker - Hygiene

Sarah Nottbusch - Jet Set Beauty online Produktschulung

Stephanie Hübner Greedy Nails  - Perfection "No File"

Nastasia Meyer Handgemacht-Kreativdesign - Nailart "Wild Thing"

Desireé Gemperle Nailworkdesign - Nailart "Art od Summer"

Desireé Gemperle Nailworkdesign - Nailart "Easy Flowers"

Druckversion | Sitemap
© Silke Frey